Bild neu justieren, Kissenverzerrung

Diskutiere Bild neu justieren, Kissenverzerrung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: FM 100-30 CTS Chassi: MS 70 - 76 VT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bucky2k

Benutzer
Registriert
10.01.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: FM 100-30 CTS
Chassi: MS 70 - 76 VT

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

nachdem ich den Fehler gefunden habe warum kein Ton vorhanden war (Widerstand in der Stromversorgung des TDS6600, Stereo-Dekoder defekt), möchte ich eigentlich auch ganz gerne mal das Bild nachjustieren, da insbesondere wenn man den VT aufruft deutlich wird das einige Bögen vorhanden sind (Kissenverzerrung). Kann ich das als Laie neu justieren? Wie mache ich das? Elektronikkenntnisse und Oszilloskop, etc. vorhanden, nur keine Ahnung von TV Geräten...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild neu justieren, Kissenverzerrung

Ähnliche Themen

Blaupunkt MS 70-76 VT Typ FM100-30 CTS hat kein Ton

BP - IS 70-39 VT Überschlag/Kurzschluß

Kein Bild kein Ton Blaupunkt FM 100 K

Alter Blaupunkt MS 70-76 VT fernseher

Hilfe, Grundig ST 70 20 IDTV Bild unscharf

Oben