Bild läuft

Diskutiere Bild läuft im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Karcher CTV4328VT Typenbezeichnung: Worldtech CTV4328VT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Woolf

Gast
Hersteller: Karcher CTV4328VT
Typenbezeichnung: Worldtech CTV4328VT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe ein 10 Jahre altes Gerät Worldtech 10813 (Karcher CTV4328VT) und auf einmal begann oben und unten das Bild nach 10 min immer kleiner zu werden bis es nur mehr 10cm groß war. Laut Forum ist der Vertikalkondensator defekt. Da ich Waschmaschinen repariere und nicht herausfinden konnte wo der steckt habe ich die größten Kond. getauscht. Leider brachte das nichts außer das Bild läuft jetzt sofort beim einschalten.
Kann mir jemand sagen wo der Vertikalkondensator zu suchen ist?


http://members.inode.at/braunsteiner/TVBild01.jpg
http://members.inode.at/braunsteiner/TVBild02.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild läuft

Ähnliche Themen

Bauknecht Champion 64 Kein Wasser, Schlauch i.O. , Bilder Video

Philips 42pfp5332/10 Schutzschaltung/Kein Einschalten

THOMSON 42WM04ST verzerrtes Bild und bunte Pixel

BAUKNECHT TR4974 Flusensieb Alarm

Motor-Anlauf-GESCHWINDIGKEIT hoch, bleibt nach 3 Sek. stehen

Oben