Bild ist nur noch ein strich in der mitte!

Diskutiere Bild ist nur noch ein strich in der mitte! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo also mein problem ist das bei meinem Sony KV-A2511D das bild nur ein strich in der mitte ist! Ich hab schon ein wenig reingeschaut, hab die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mahmut87

Benutzer
Registriert
06.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

also mein problem ist das bei meinem Sony KV-A2511D das bild nur ein strich in der mitte ist! Ich hab schon ein wenig reingeschaut, hab die Lötstellen neu gelötet und hab mal alles mit dem auge überflogen aber nichts gefunden!! kann mir vielleicht einer in einzelnen schritten erklären wie es klappt?? hatte noch nie etwas mit TV's zu tun (mache lieber an meinem Auto rum)

thx für alle antworten im voraus

Mahmut87
 
C

Chrispi

Benutzer
Registriert
06.06.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mahmuth87,

wenn Du keine Erfahrung mit Elektronik hast, dann würde ich die Finger davon lassen, oder jemanden beauftragen,der die Kiste wieder flott macht. :evil:

Dem Anschein nach hat sich die Vertikale Endstufe verabschiedet. Warum?
Da müßtest Du mir ein par Messergebnise mitteilen um weiter zu diskutieren. :idea:
 
M

mahmut87

Benutzer
Registriert
06.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
also Ahnung von Elektronik hab ich ja aba nicht von Fernsehen hab ich kein plan wenn wenn ich den Schaltplan hätte könnte ich es ja machen aba hab ich nicht :( , aber hoffentlich kann mir einer helfen oder so
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Chassis AE-1C. Schaue mal nach dem TDA 8170. Datenblatt gibt es unter Googel. Kannst anhand dieses die Spannungen am IC messen.
 
M

mahmut87

Benutzer
Registriert
06.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
habs net gefunden kasste mir es vielleicht schicken??ß
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Tip:

miss doch einfach die Spannungen an den umliegenden Elcos des IC...
Da läuft auch die UB drüber.

Tip2:

TDA raus,alle Elcos in Vertikal raus,Komplettlötkur.

Dann läuft er wieder....

Gruss Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild ist nur noch ein strich in der mitte!

Ähnliche Themen

Sony KV-32LS60E Schlieren, surren und ein verzerrtes Bild

Grundig P45-740TOP Vertikalfehler nach Elko-Tausch

Phocus LCD 30 WMS typischer Fehler kein Bild nach ca. 1 Sek.

Sony schaltet sich aus, hat Nadeln im Bild & Kamm Artefa

grungig bild klappt bis zu mitte hilfe bitte

Oben