Bild fält auf beiden Seiten ein Lifetec L 8201 VTS

Diskutiere Bild fält auf beiden Seiten ein Lifetec L 8201 VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT 8201 VTS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gunnar2100

Gast
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT 8201 VTS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo habe folgendes Problem bei meinem fehrnseher fällt das Bild auf beiden Seiten immer zusammen ein. Habe mir gedacht das vieleicht die Entstufe sein könnte. Habe aber leider keinen Schaltplan. Wer kann mir vieleicht sagen was das Problem ist und was ich machen kann.

Danke
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Wenn du einen Lötkolben hast, dann löte im Horizontalteil die Lötstellen nach, vielleicht ist der Kalte auch schon sichtbar.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

was für ein Chassis ist im Gerät ? TV17 ?

Gruß
 
G

Gunnar2100

Gast
Was ist denn das chassis?
Kenne mich leider nicht so gut aus.

Was ist denn das Horizontalteil? Gibt es da vieleicht ein Schaltbild von???

Danke
 
J

juan_sebastian385

Gast
genau das selbe problem habe ich auch-- nur meine gerätebezeichung ist LT 7061 ... woran kann das liegen... kann auch mir vllt jemand helfen?
ich bin euch sehr verbunden und danke im vorraus... juan
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Chassis sollte ein TV17 sein...

Zuerst einmal die Impulskondensatoren überprüfen/im Bereich der Zeile nachlöten und generell nach kalten Lötstellen schauen.

Ein häufiger Defekt bei diesem Chassis ist auch ein defektes Eeprom dass die NVM Werte speichert - ist es defekt kann auch dieser O/W Fehler entstehen ....

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild fält auf beiden Seiten ein Lifetec L 8201 VTS

Ähnliche Themen

LIFETEC LT 8201 VTS Soundproblem

Lifetec LT 7061 VTS Beim 1sten Gerät hört man wie Spannung i

LIFETEC LT 7049 VTS Diode ???

kleine Fehler nach Rep. Lifetec 7055 VTS 16:9

Medion Lifetec LT8201VTS - Schwankungen u Auss. bei dem Ton

Oben