Berüchtigte Philips ESF in Grundig

Diskutiere Berüchtigte Philips ESF in Grundig im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, Nicht einmal 5 Jahre hat sie gehalten... und die Kiste war TEUER ! Das ist doch nicht normal - gibt es da Möglichkeiten ? Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grundi

Gast
Hallo zusammen,

Nicht einmal 5 Jahre hat sie gehalten... und die Kiste war TEUER ! Das ist doch nicht normal - gibt es da Möglichkeiten ? Oder verzichten Grundig/Philips zukünftig ganz auf Kunden ? :-x

Grundi
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach. Wenn Dein Grundig noch keine 5Jahre alt ist, dann lasse einen Kulanzantrag bei Philips stellen. Philips gibt bis zu 5Jahren Teilkulanzen auf Bildröhren.
 
G

Grundi

Gast
Vielen Dank für Deinen Tipp, Asta !!

'lasse stellen' ? Du meinst, das kann nur der Händler bei dem ich gekauft habe ? - oder auch ein Dritter ?
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
bei philips kann nur eine werkstatt einen kulanzantrag stellen.
 
H

hansje

Benutzer
Registriert
08.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
bildrorhe

haben sie schon versucht mit externe speisung?
die heizung via dc-power supply einstellen auf 6.3V DC.

bild ok?
dan konnte man auch eine schaltung machen who die minus vonn diese speisung nicht zu masse verbunden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berüchtigte Philips ESF in Grundig

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Grundig TV 43 GUB 8762 (057T43B56C): Probleme mit MP4 Wiedergabe von USB Stick

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 50 GUB 7022 Bild verschwommen und Flackert

Oben