Berüchtigte Philips ESF in Grundig

Diskutiere Berüchtigte Philips ESF in Grundig im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, Nicht einmal 5 Jahre hat sie gehalten... und die Kiste war TEUER ! Das ist doch nicht normal - gibt es da Möglichkeiten ? Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grundi

Benutzer
Registriert
08.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Nicht einmal 5 Jahre hat sie gehalten... und die Kiste war TEUER ! Das ist doch nicht normal - gibt es da Möglichkeiten ? Oder verzichten Grundig/Philips zukünftig ganz auf Kunden ? :-x

Grundi
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach. Wenn Dein Grundig noch keine 5Jahre alt ist, dann lasse einen Kulanzantrag bei Philips stellen. Philips gibt bis zu 5Jahren Teilkulanzen auf Bildröhren.
 
G

Grundi

Benutzer
Registriert
08.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Deinen Tipp, Asta !!

'lasse stellen' ? Du meinst, das kann nur der Händler bei dem ich gekauft habe ? - oder auch ein Dritter ?
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
bei philips kann nur eine werkstatt einen kulanzantrag stellen.
 
H

hansje

Benutzer
Registriert
08.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
bildrorhe

haben sie schon versucht mit externe speisung?
die heizung via dc-power supply einstellen auf 6.3V DC.

bild ok?
dan konnte man auch eine schaltung machen who die minus vonn diese speisung nicht zu masse verbunden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berüchtigte Philips ESF in Grundig

Ähnliche Themen

Biete aus Philips 55PUS6262/12 TCON Board und Netzteil

Grundig Firmwareupgrade möglich?

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Re: Grundig 40VLE6520BL geht nicht mehr an (blaue LED blinkt)

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Oben