B
BehrendJanssen
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: BenQ FP 937s+
Typenbezeichnung:
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hey ich bin ziemlich neu auf diesem Gebiet aber vll habt ihr ja einen Plan wovon ich rede.
Mein Monitor ist nun denke ich mittlerweile 2-3 Jahre alt. Hatte nie Probleme.
Seit ca. 1 Monat hat er total die Anfälle bekommen.
Der Monitor wird zwischendurch immer mal dunkel. D.h. der Monitor wird allgemein für ca. 3sek dunkler ( im oben drittel mehr als im unteren ) und wird dann komplett dunkel , also er wird fast ganz schwarz. Schaut man von oben kann man noch ganz ganz minimal das bild erkennen wenn man gutw augen hat
nun ja damit hat es sich ja noch nicht. das macht er wenn er mal lust hat. mal alle 20min. mal alle 2 tage. mal alle 3 sekunden. hell wird er durchs an und ausschalten auch nicht. ich muss dann den monitor ausschalten und ihn sozusagen nach vorne ziehen am gehäuse und dann wird er wieder ganz hell. lasse ich das gehäuse im gekippten zustand bleibt der monitor hell. lasse ich ihn wieder normal stehen wird er wieder dunkel.
manchmal habe ich das glück und er bleibt nachm wieder hinstellen hell.
versteht hier einer ungefähr was ich meine ?
wäre über eine antwort sehr dankbar ! habe die graka rausgenommen wo anders ausprobiert läuft 100% alles weiter. kabel stecken auch alle fest.
jemand eine idee ?
Typenbezeichnung:
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hey ich bin ziemlich neu auf diesem Gebiet aber vll habt ihr ja einen Plan wovon ich rede.
Mein Monitor ist nun denke ich mittlerweile 2-3 Jahre alt. Hatte nie Probleme.
Seit ca. 1 Monat hat er total die Anfälle bekommen.
Der Monitor wird zwischendurch immer mal dunkel. D.h. der Monitor wird allgemein für ca. 3sek dunkler ( im oben drittel mehr als im unteren ) und wird dann komplett dunkel , also er wird fast ganz schwarz. Schaut man von oben kann man noch ganz ganz minimal das bild erkennen wenn man gutw augen hat

manchmal habe ich das glück und er bleibt nachm wieder hinstellen hell.
versteht hier einer ungefähr was ich meine ?
wäre über eine antwort sehr dankbar ! habe die graka rausgenommen wo anders ausprobiert läuft 100% alles weiter. kabel stecken auch alle fest.
jemand eine idee ?