BenQ PB8263 Plastik bricht aus

Diskutiere BenQ PB8263 Plastik bricht aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: BenQ Typenbezeichnung: PB8263 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plastik bricht aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fighting_H5N1

Benutzer
Registriert
19.11.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: BenQ

Typenbezeichnung: PB8263

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plastik bricht aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,


Es geht eher weniger um eine Reperatur als um eine "Gefahrenanalyse", ich hoffe es ist trotzdem ok, dass ich hier schreibe.



Ich wollte meinen Beamer (BenQ PB 8263) an der Decke aufhängen, wobei mir auffiel, dass das in die Jahre gekommene Gerät wohl etwas warm bekommen hat, da das Plastik an den eingelassenen Gewinden für die Deckenmontage teilweise Risse aufweist oder schon zum Teil weggebrochen ist.

Muss ich Bedenken haben, dass mir das Gerät herunter kommt oder sind diese Gewindehülsen mit mehr als nur dem Plastik des Gehäuses verbunden?

Da das Gerät in meinem Wohnzimmer hängt, wäre mir lieber, ich müsste keinen Spanngurt drum machen.


LG
 

Anhänge

  • Beamer.jpg
    Beamer.jpg
    722 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BenQ PB8263 Plastik bricht aus
Oben