BenQ GL2450HM Unscharfes Bild

Diskutiere BenQ GL2450HM Unscharfes Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: BenQ Typenbezeichnung: GL2450HM kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unscharfes Bild Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derselbermacher1

Neuling
Registriert
18.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: BenQ

Typenbezeichnung: GL2450HM

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unscharfes Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

das Bild von meinem Monitor zeigt seit neustem nach ca. 15 Minuten nur noch ein unscharfes Bild. Davor ist alles normal so wie es soll und dann plötzlich ist alles nur noch unscharf. Auch das Kabel neu zu verbinden oder ein neues zu verwenden schafft keine Abhilfe. Was kann ich tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BenQ GL2450HM Unscharfes Bild

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Bosch WCM62 Fehler E42

BenQ Model ID: ET- 0026_N Montor startet nur manchmal

Oben