Belinea o.display 3.1 19 Zoll Display unten links zeitweise

Diskutiere Belinea o.display 3.1 19 Zoll Display unten links zeitweise im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: o.display 3.1 19 Zoll kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display unten links zeitweise dunkler! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viewvision

viewvision

Benutzer
Registriert
13.07.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Belinea

Typenbezeichnung: o.display 3.1 19 Zoll

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display unten links zeitweise dunkler!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Monitor, siehe im Betreff, wird zeitweise unten links dunkler wenn er einige Zeit gelaufen ist, im anderen Bereich alles in Ordnung. ( Eventuell Display oder ?? )
Beim ersten Einschalten ist es meistens auch o.k.

Wer hat einen Tipp, der Monitor ist erst ca. 8 Monate alt und hätte eigentlich noch Garantie, aber diese Scheiß Firma Belinea ist ja bekannterweise im Juni Pleite gegangen und die Nachfolger übernehmen keine Garantieleistungen.
Ich finde das ist eine Riesen Sauerei und man sollte in Zukunft die Finger von dieser Firma lassen.
Habe schon mehrmals an den Service gemailt, aber noch nie eine Rückantwort erhalten.
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

gib doch mal das modell bzw. die korrekte typenbezeichnung an!

sollte hinten drauf stehen
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Belinea === Max Data!

Vielleicht solltest du da mal anrufen!

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea o.display 3.1 19 Zoll Display unten links zeitweise
Oben