Belinea 108080 Konvergenz einstellen

Diskutiere Belinea 108080 Konvergenz einstellen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 108080 Chassi: 201P...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hornauer

Gast
Hersteller: Belinea
Typenbezeichnung: 108080
Chassi: 201P

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen ich hoffe das mir jemand helfen kann. Wir haben einen gebrauchten Monitor an dem rumexperementiert wurde geschenkt bekommen (Belinea 108080) bei dem die Farben nicht übereinander sondern ca einen knappen Millimeter nebeneinander verlaufen. Da ich keinen Schaltplan habe weiß ich nicht wie man die wieder deckungsgleich einstellen kann. Übers Menü habe ich schon alles probiert da komme ich nicht hin, und ich weiß das der Vorbesitzer hinten an den Poties rumgedreht hat.

Vielen Dank im voraus
Mfg
Hornauer Christian
 
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Magnete am Röhrenhals?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 108080 Konvergenz einstellen

Ähnliche Themen

Belinea 108080 Geometrie

Belinea Streifen und div. Helligkeiten

Unschärfe durch verschobne Farben

Viewsonic PV930 Bild kaum noch zu erkennen

Bild vergrößert sich nach Neustart horizontal

Oben