Belinea 101902 geht an geht aus mit kurzem Bild

Diskutiere Belinea 101902 geht an geht aus mit kurzem Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 101902 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht an geht aus mit kurzem Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ghost123

Gast
Hersteller: Belinea

Typenbezeichnung: 101902

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht an geht aus mit kurzem Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, habe bei dem monitor folgendes problem:

wenn ich ihn anschalte geht die power-leuchte auf grün, nach 5 sekunden kommt kurz ein bild, bricht dann wieder zusammen und die power-leuchte geht kurz aus. das wiederholt sich ständig.
ich denke mal, es ist das NT habe dort 3 Elkos mit Beule gesichtet ( 470µF 25 V 105°C ) kann ich davon ausgehen das die hinüber sind ????

MFG Thomas
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 101902 geht an geht aus mit kurzem Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE55MU7009T Helligkeit kurz da,kommt und geht..kein Logo

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Philips 4QPFK5300/11 Beim einschalten geht der Fernseher kurz an (1sec.) und dann kommt nur ein schwarzes Bild.

HP LP3065 nach einschalten kurz grün, danach in StandBy gelb

Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB

Oben