Belinea 101720 Netzteil Defekt brauche Hilfe

Diskutiere Belinea 101720 Netzteil Defekt brauche Hilfe im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 101720 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil Defekt brauche Hilfe Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grisu102030

Gast
Hersteller: Belinea

Typenbezeichnung: 101720

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil Defekt brauche Hilfe

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen

nun ich habe ebefalls einen Belinea Model: 101720

Habe ihn aufgemacht und festgestellt das zwei Bauteile Defekt sind 1 weiss net wie das ding heisst da ich mich in denn begriffen net auskenne aber es ist rund schwarz 2 Anschlüsse und drauf steht (400V 150uF) udn noch ein zweites teil und zwar sitzt es wenn man von dem andern teil dem runden schwarzen aus geht und von Inverter her schaut an der ersten Aluschine die zur kühlung da ist kann nur sagen das das teil in 3 teile ist von der Beziehnung her steht zummindest mal (P7NC707) das ist alles was ich lesen kann auf noch mehr draufsteht kann ich nicht sagen.

Nun hoffe kann mir jemannd helfen und mir die genau Bezeichnung sagen und vieleicht auch noch wo ich die Teile bekomme und was sie Kosten.


Bin für eure Hilfe schon mal sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 101720 Netzteil Defekt brauche Hilfe

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Belinea 101810 101810 Netzteil defekt sicherung springt imme

Belinea 101810 101810 Netzteil defekt sicherung springt imme

Belinea 101920 Netzteil defekt

Belinea LCD 101720 Netzteil defekt, hilfe

Oben