Belinea 10 17 10 Zwei senkrechte dünne Streifen

Diskutiere Belinea 10 17 10 Zwei senkrechte dünne Streifen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 10 17 10 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zwei senkrechte dünne Streifen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Belinea

Typenbezeichnung: 10 17 10

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zwei senkrechte dünne Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


High Freunde,
bei diesem Monitor war ein Elko im Netzteil aufgebläht. Nach Auswechselung zeigt der Monitor wieder für kurze Zeit: "kein Signal", nachdem er vorher nur weiß machte. Aber außerdem gibt es zwei haardünne senkrechte Linien in vertikaler Richtung von oben bis unten. Was könnte da noch defekt sein? Für jeden Tip dankbar

HWS
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Die Vertikalen Linien sind ein Kontaktproblem im Panel... manchmal hilft leichter Druck auf bestimmte Stellen zeitweise, aber meistens ist das nichts dauerhaftes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 10 17 10 Zwei senkrechte dünne Streifen

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

belinea 10 17 15 bilstörungen streifen help

17" Röhrenmonitor: Zu helles Bild und helle Linien

Belinea 103055 zeigt nur noch einen vertikalen Streifen

Oben