Belegungsproblem

Diskutiere Belegungsproblem im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: TM-868 Chassi: keins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

the.pho3n1x

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung: TM-868
Chassi: keins

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi leute...

Ich hab folgendes Problem....
ich hab hier einen LCD+Touchscreen liegen - bezeichnung TM-868 -
der ist auseinandergenommen ist und jetzt die platine vor mir liegt und der dazugehörige 15-pol D-Sub stecker für den anschluss an den pc...
usb(also touchscreen) geht soweit...

mein problem ist, dass ich von der platine ausgehend kabel habe, die irgendwie auf den d-sub und die beiden cinch stecker aufgeteilt werden müssen.... kann mir jemand helfen??

der dicke schwarze draht (vond er paltine ausgehend) ist eine art schirmung denk ich mal.... also der hat keine isolierung...

hier der link zum größeren bild:
http://img412.imageshack.us/img412/340/skizzene2.jpg

 
T

the.pho3n1x

Gast
hat keiner ne ahnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belegungsproblem

Ähnliche Themen

Druckerreparatur, Heizelement und NTC ?

Oben