Beko WMF25125W Motorprobleme

Diskutiere Beko WMF25125W Motorprobleme im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: WMF25125W E-Nummer: 09-104381-08 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motorprobleme Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralex

Benutzer
Registriert
11.12.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: WMF25125W

E-Nummer: 09-104381-08

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motorprobleme

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe bei der Beko den Motor ausgebaut um zuschauen ob Motorkohlen noch in Ordnung sind, haben noch fast 30 mm, also Kollektor gereinigt Motor ausgeblasen und wieder montiert,
nach dem ab hebeln des Tachgenerators fiel der Magnet von der Welle mir schon entgegen, Magnet ist gebrochen!

Hat jemand eine Idee wo ich den Magneten bekomme?

Motordaten:
Arcelik 2818570100

Gruß Ralex
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zuletzt bearbeitet:
R

Ralex

Benutzer
Registriert
11.12.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke, dann werde ich das ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko WMF25125W Motorprobleme

Ähnliche Themen

Metabo Secanta Elektra Beckum Softstart defekt

Siemens E14.14 Motor startet nicht

AEG 66840 Fehler E52 Kurzes Schleudern beim Spülen

Bosch Maax WFL 2460/01 Motor brummt und läuft nicht mehr sel

Beko WMD26140T Erdungsschluss beim Schleudern

Oben