Beko Wmc91464ST1 Maschine schlägt gegen den boden

Diskutiere Beko Wmc91464ST1 Maschine schlägt gegen den boden im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Bei uns wurde gestern Abend noch eine Waschmaschine angeschlossen, leider bemerken wir gerade das diese beim schleudern wirklich massiv...
C

Criskay

Benutzer
Registriert
03.10.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Beko
Typenbezeichnung
Wmc91464ST1
Kurze Fehlerbeschreibung
Maschine schlägt gegen den boden
Hallo,

Bei uns wurde gestern Abend noch eine Waschmaschine angeschlossen, leider bemerken wir gerade das diese beim schleudern wirklich massiv gegen den boden schlägt. Ich habe ein paar Fotos von der Unterseite der Maschine gemacht, kann es sein das hier nicht alle Transport Sicherrungen entfernt wurden? Da hängt auch noch an Band an so einer Klappe .

Wäre für Tips dankbar!
IMG20211003104300.jpg

IMG20211003104249.jpg
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
nicht selber fummeln, sondern die Garantie (auch auf die Aufstellung) in Anspruch nehmen.
Die Lage der Transportsicherungen und wie man sie entfernt ist in der Bedienungsanleitung vermerkt. Da schon mal nachgeschaut?
 
C

Criskay

Benutzer
Registriert
03.10.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hey lieben Dank für die schnelle Antwort, laut Anleitung ist alles richtig, aber sie klackert so massiv, als wäre innen drinn was locker :/ der Techniker meldet sich morgen zum Glück. Trotzdem danke!
 
Thema: Beko Wmc91464ST1 Maschine schlägt gegen den boden

Ähnliche Themen

Beko Waschtrockner trocknet nicht

Bosch WFK 2031 Fehlercode 01 Maschine bleibt stehen

Bauknecht WA 74-2 SD Wäscht wie sie will

Bauknecht Venus 1400 Trommel hängt - Lagerschaden?

Beko WMB 71443 LE -

Oben