Beko WMB 71643 PTE Steuermodul defekt

Diskutiere Beko WMB 71643 PTE Steuermodul defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: WMB 71643 PTE E-Nummer: 7178981300 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuermodul defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bikeman16

Neuling
Registriert
10.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: WMB 71643 PTE

E-Nummer: 7178981300

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuermodul defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
wo bekomme ich für meine Beko Waschmaschine WMB 71643 PTE ein neues Steuermodul und was würde es ungefähr kosten. Wenn jemand vielleicht die genaue Bezeichnung bzw. Ersatzteilnummer für mich hätte wäre das auch hilfreich.
Vielen Dank für Eure Unterstützung im vorraus.
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
wenn es sicher ist, daß das Steuermodul defekt ist, hättest du hier die Auswahl:
https://www.google.de/search?ei=0KX...ws-wiz.......0i71j0j0i22i30j0i333.ztEUlq4twAY

Wichtig dabei ist der exakte Abgleich von Bezeichnungen, Nummern, Versionen...
Das müßtest Du mit dem jeweiligen Anbieter klären.

Macht denn deine Waschmaschine noch irgendetwas oder ist sie komplett "tot"?
Je nachdem was kaputt ist, läßt sich das Teil möglicherweise reparieren.

Schönen Gruß
mmhkt
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Was ist denn überhaupt dein Problem? Springen die Programme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko WMB 71643 PTE Steuermodul defekt

Ähnliche Themen

Beko WMB 71643 PTE Schleudergang lauter als Schlagzeug

Beko WMB 71643 PTE Selbstreinigung funktioniert nicht

Beko WMB 71643 PTS Geräusche des Grauens während des Abpumpens

Beko WMB 71243 PTE Waschprogramme starten nicht

Beko WMB Geräusche beim Abpumpen

Oben