Beko WMB 71443 LE -

Diskutiere Beko WMB 71443 LE - im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: WMB 71443 LE E-Nummer: - kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): - Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeDi

Benutzer
Registriert
15.02.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: WMB 71443 LE

E-Nummer: -

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): -

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

ich hatte meine neue Waschmaschine angeschlossen und anschliessend mit der Wasserwaage ausgerichtet. Das ging ganz fix und die Maschine stand haargenau gerade. Allerdings hatte ich vergessen die Kontermuttern der Füsse festzuziehen, was ich dann später nachholen wollte. Dummerweise habe ich die Position der Füsse dabei verändert und ich musste die Maschine nochmal komplett neu ausrichten. Das Problem dabei war, dass ich Sie einfach nicht mehr 100% genau aurichten konnte. Die Maschine steht zwar fest auf dem Boden ohne zu wackeln, aber mit der Waaserwage steht sie nicht wirklich gut. Reicht es eigentlich, wenn die Waschmaschine fest steht oder muss sie ganz genau ausgerichtet sein?
Ich verstehe einfach nicht, warum ich beim ersten mal keine Probleme hatte sie richtig auszurichten und beim zweiten mal ums Verrecken nicht gerade bekommen habe (nach 2 Stunden hab ich dann frustriert aufgeben).
Kann mir jemand bitte ein paar Tips geben, wie man am besten vorgeht, um die Füsse optimal einzustellen!

Vielen Dank!

Grüsse Dedi
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin DeDi

Ein paar mm macht nichts, aber bei 2 cm könnte es brenzlig werden.
Die Füße nach Möglichkeit so weit reinschrauben, wie es geht.
Je höher de WA steht desto mehr wackelt sie.

Von Siemens auf Beko →
Ich liebe Beko - oder warum sonst, verbringe ich mehr Zeit mit den Geräten, als mit meiner Frau???

Gruß vom Schiffhexler
:-)
 
D

DeDi

Benutzer
Registriert
15.02.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Super, dann brauch ich mir doch keine Sorgen machen! Thx!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein neues Gerät lange ohne Ärger läuft. (handshake)

Gruß Schiffhexler

:-)

***** Bitte hier bedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko WMB 71443 LE -

Ähnliche Themen

BEKO WMB 71443 PTE Startsymbol und Weichspülersymbol blinken

Beko WMB 71443 LE Motor defekt austauschen

Beko WMB 71443 LE Wasserzulauf, Wasserabpumpen, kein Start des Programms

Beko WMB 71443LE Programme starten nicht/Trommel dreht nicht

BEKO WMB 71443 LE Wasser gleich wieder abgepumpt

Oben