Beko WMB 71243 PTE Programmwahl nicht möglich

Diskutiere Beko WMB 71243 PTE Programmwahl nicht möglich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: WMB 71243 PTE E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmwahl nicht möglich Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Redna

Neuling
Registriert
27.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: WMB 71243 PTE

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmwahl nicht möglich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

2 Jahre alte Beko und ganz gleich wohin ich die Programmwahlscheibe auch drehe, ich bekomme im Display immer nur die Angaben für Bunt-/Kochwäsche angezeigt. Die Temperatur kann ich in dieser Stellung noch ändern, wenn ich aber woanders hin drehe bekomme ich nur noch eine eingefrorenes Display ohne das ich etwas eingeben oder ändern oder starten könnte. Das einzig einstellbare Programm läuft dann auch, alles andere nicht.

Gute Ideen?

Redna
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.343
Punkte Reaktionen
3.314
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Redna

Willkommen im Forum
Von Beko, habe ich keine Unterlagen, die sind hier auch weniger vertreten.
Schaue mal in der Bedienungsanleitung nach, nicht das eine Kindersicherung versehentlich aktiviert
worden ist, dann bekommt man auch kein anderes Programm rein.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko WMB 71243 PTE Programmwahl nicht möglich

Ähnliche Themen

Beko WMB 71643 PTE Selbstreinigung funktioniert nicht

Beko WMB 71643 PTE Steuermodul defekt

Beko WMB 71243 PTE Waschprogramme starten nicht

Beko WMB 71643 PTS Geräusche des Grauens während des Abpumpens

Beko WMB Geräusche beim Abpumpen

Oben