Beko WMB 61632 PTE neue Türmanschette einsetzen

Diskutiere Beko WMB 61632 PTE neue Türmanschette einsetzen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: WMB 61632 PTE E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): neue Türmanschette einsetzen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebabbel

Neuling
Registriert
17.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: WMB 61632 PTE

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): neue Türmanschette einsetzen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe versucht bei meiner Waschmaschine (Beko WMB 61632 PTE) die Türmanschette zu wechseln. Leider bekomme ich die neue Manschette nicht dran. Habe mir einige Anleitungen durchgelesen und Anleitungsvideos angesehen, aber die Türmanschette meiner Waschmaschine sieht leicht anders aus als in allen Videos, die ich gesehen habe. In den meisten Fällen hat man eine Nut und eine Falz. Hier aber nicht. Ich kann die Manschette beim Anbringen nicht fixieren.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße, Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko WMB 61632 PTE neue Türmanschette einsetzen

Ähnliche Themen

Beko WMB 71643 PTE Selbstreinigung funktioniert nicht

Beko WMB 71643 PTE Steuermodul defekt

Beko wmb 71643 pte Motor defekt

Siemens iq500 Erfahrungsbericht Lager und Stoßdämpfer

Beko WMB 71432 PTE Leises Ticken bei Motorbewegung

Oben