Beko TVb32LCD schwarzes Bild aber Ton

Diskutiere Beko TVb32LCD schwarzes Bild aber Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: TVb32LCD Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schwarzes Bild aber Ton Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karuso

Benutzer
Registriert
09.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: TVb32LCD

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schwarzes Bild aber Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Gestern Abend Fernseher ausgemacht (Lief ganz normal den ganzen Tag) und heute früh angemacht, plötzlich kurz ein Bild und Ton, nach ca 3Sekunden Bild weg aber Ton noch da.....habe mir ein paar Videos angesehen wo über dieses Problem berichtet wird,das komische - wenn ich mit einer Taschenlampe auf das schwarze Display leuchte, sieht man gaaaanz leicht das Fernsehprogramm?!Habe auch schon einiger Tipps nach zb die Helligkeit rutergedrehtusw....aber tut nix!- oft wird da zb. das Netzteil beschuldigt. Naja nun schraubte ich den Fernseher auf und schaute ob die Kondensatoren evtl. auffällige Spuren haben, für mich sieht es so aus als wären die ok, habe deshalb mal paar Bilder gemacht, hoffe man sieht es! Bitte helft mir! Vielen Dank schonmal, LG Karuso
 
K

Karuso

Benutzer
Registriert
09.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Also das isn Mist hier mit den Fotos...das klappt iwi nicht Oo
 

Anhänge

  • IMG_1383.jpg
    IMG_1383.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 972
  • IMG_1385.jpg
    IMG_1385.jpg
    411,9 KB · Aufrufe: 861
  • IMG_1387.jpg
    IMG_1387.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 916
  • IMG_1388.jpg
    IMG_1388.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 867
  • IMG_1389.jpg
    IMG_1389.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 887
Zuletzt bearbeitet:
K

Karuso

Benutzer
Registriert
09.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo@Thoma....
meinste die sind hin? welche genau - Die beiden linken?
LG
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja, die beiden linken auf Bild 3 sind definitiv hinüber, wenn du eh schon dabei bist würde ich den Rest aber auch mit tauschen
 
K

Karuso

Benutzer
Registriert
09.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo, danke für den Tipp, wo bekomme ich raus welche ich da brauche? LG
 
K

Karuso

Benutzer
Registriert
09.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ach das steht ja drauf habe ich gerade gesehen.....sollte ich den gleichen nehmen oder lieber welche die 1stufe höher angesetzt sind?
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Es gibt 85 und 105 Grad Typen!Du solltest 105 Grad Typen verwenden!!!
Die Kapazität und Spannung steht drauf!Elektrolytkondensatoren sind gepolt also plus und minus
nicht vertauschen sonst fliegen sie um die Ohren!!!!
 
K

Karuso

Benutzer
Registriert
09.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo, ok vielen Dank schonmal.....werde mir die besorgen und umlöten....und dann berichten.
LG Karuso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko TVb32LCD schwarzes Bild aber Ton

Ähnliche Themen

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

LG 60PA660S Schält sich ein, Bild bleibt schwarz aber Ton läuft.

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben