Beko TVb 7080 Rücklaufstreifen oben im Bild

Diskutiere Beko TVb 7080 Rücklaufstreifen oben im Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: TVB 7080 Chassi: 14.1 oder 14.2 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Digi 100

Benutzer
Registriert
18.08.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Beko
Typenbezeichnung: TVB 7080
Chassi: 14.1 oder 14.2

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi habe folgendes Problem bei dem Gerät oben sind im Bild Rücklaufstreifen TDa 8359 schon erneuert Wiederstände R221,222,226,227 sowie Dioden 512 und 513 überpr. sind ganz im bereich der tolleranz
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wie schauts den mit den Elko`s aus?
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Kapazität ?!

Tippe auch auf irgendein C ( Elko / Wima..... )

Habe da schon so einiges erlebt, messtechnisch OK und in der Funktion defekt. :roll:

Gruss Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko TVb 7080 Rücklaufstreifen oben im Bild

Ähnliche Themen

BEKO TVB 3090: Schwankende Helligkeit

Brauche Service Mode TV-5635 Beko Chassis evtl. 14.1

ITT Nokia 5530 TV Bild mit Rücklaufstreifen

Philips 28ML8776 Helles Bild mit Rücklaufstreifen...

TV-Fernseher Beko 14.1 CTV

Oben