Beko TVB 7080 geht von alleine Aus nach einiger Zeit

Diskutiere Beko TVB 7080 geht von alleine Aus nach einiger Zeit im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: TVB 7080 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Digi 100

Benutzer
Registriert
18.08.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Beko
Typenbezeichnung: TVB 7080
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi hab ein Problem bei dem oben beschriebenen Gerät geht nach einiger zeit manchmal ein Paar stunden von alleine Aus hat jemand da einen Tipp kaltlötstellen habe ich nicht entdecken können
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Chris
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schau mal nach welches Chassis da drin ist. Evtl ZTR wenns keine kalten Lötstellen sind.

Gruß
VSiggi
 
D

Digi 100

Benutzer
Registriert
18.08.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
glaube 14.2 meinst echt ztr kann ich mir ja nicht so wirklich vorstellen wie kann ich das Prüfen?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Such mal nach Rissen in der Hülle.

Gruß
VSiggi
 
D

Digi 100

Benutzer
Registriert
18.08.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ja ok mach ich hab noch son gerät hat weiße Rücklaufstreifen wiisen sie da auch nen Tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko TVB 7080 geht von alleine Aus nach einiger Zeit

Ähnliche Themen

Belinea 1930 S1 Wird von alleine dunkel

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

universum VRP 4351 - HiFi Stereo-Video-Cassetten-Recorder

KARCHER CTV 4021 SCART-Anschluss kein Ton

Fujitsu Siemens Myrica VQ32-1 Geht nach paar Min. aus und wi

Oben