Beko TVB-3354

Diskutiere Beko TVB-3354 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Beko TVB-3354 (82 cm diagonale) hat der Ablenktrafo einen Durchschlag und hat dadurch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris70

Benutzer
Registriert
27.10.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Bei meinem Beko TVB-3354 (82 cm diagonale) hat der Ablenktrafo einen Durchschlag und hat dadurch auch noch den Wiederstand R 101 zerstört.
Farbcode ablesen ist nicht mehr möglich (verkohlt) und ein Schaltplan wurde zu diesem Fernseher nicht mitgeliefert.

Bei den Reparaturtips habe ich einen Wert von 4,7 Ohm für R 101 gelesen, ich weis aber nicht ob diser Wert zu meinem Beko passt?

Gruss
Christian
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

leider kann ich dir nur die Rufnummer aus meinem Scharzem Buch geben:

Tel: 04221-70550

Evt. kann dir dort weiter geholfen werden..

(Es ist die Telefonnummer vom Deutschem Service Center)


PS: Welche Tips meinst du denn?? TV Maul ???
 
C

Chris70

Benutzer
Registriert
27.10.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo sts,

ist das die Telefonnummer von BEKO, die Du mir gegeben hast :?:
Tel: 04221-70550 (Telefonnummer vom Deutschem Service Center)

Den Tipp mit dem Widerstand R101 habe ich bei den Reparaturtipps von TV Maul gelesen.

Danke für Deine Infos, :wink:

Christian
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

nein wie geschrieben ist es die vom Service Center dh. es ist ein Unternehmen welches Garantiereparaturen im Auftrag des Unternehmens Beko durchführt...
Evt. rücken die ja mit einem Orgrinal Wert raus ....
 
E

eLe

Benutzer
Registriert
30.11.2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
wo sitzt denn der widerstand? is das nen vorwiderstand oder was?

in solchen fällen mache ich immer jugend forscht... =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko TVB-3354
Oben