Beko TVB-3030 Chassis 11.1

Diskutiere Beko TVB-3030 Chassis 11.1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe beim oben genannten TV den DST gewechselt (hat durchgeschlagen). R 118 ist auch def. (verbrannt). Leider habe ich keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unid

unid

Benutzer
Registriert
27.06.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe beim oben genannten TV den DST gewechselt (hat durchgeschlagen). R 118 ist auch def. (verbrannt).

Leider habe ich keinen Schaltplan. Kann mir jemand sagen, was der R 118 für einen Wert hat?

Besten Dank!
Gruss unid
 
unid

unid

Benutzer
Registriert
27.06.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Danke für den Tipp. Der Schaltplan auf dieser Seite ist leider so unscharf, dass man keine Werte ablesen kann.

Ich habe schon auf vielen Webseiten gesucht, doch leider ohne Erfolg. Was nun?

Gruss unid
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Fußpunkt des Trafos zur Strahlstrombegrezung R118-->10K
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko TVB-3030 Chassis 11.1

Ähnliche Themen

Bei Lieferung: Schwarzes Pulver auf Trockner - DE744RX1

Suche einen Schaltplan für den SONY Walkman NW-A45

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

Beko WMB71443 LE Motor überprüfen

Beko Waschtrockner trocknet nicht

Oben