Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beko TV
Diskutiere Beko TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Nach dem Einschalten erscheint nur eingrünes Bild und grüner Schnee nach kurzer Zeit fällt das Bild rechts und links zusammen . Hat da jemand...
Nach dem Einschalten erscheint nur eingrünes Bild und grüner Schnee nach kurzer Zeit fällt das Bild rechts und links zusammen . Hat da jemand einen Tip ?
Bang & Olufsen MX 6000 Bang und Olufsen MX 6000 RGB Signal läuft durch: Hi ich bin ein neuer B&O Besitzer. Ich hätte da ein Problem. Ich habe einen MX 6000. Jetzt verhält es sich so, dass wenn ich eine Konsole auf AV2 mit einem...
LG OLED55C97LA TV schaltet nicht mehr ein: Hallo Forum,
ich bin hier um eure Einschätzung zu ersuchen.
Ich besitze den oben genannten Tv. Er schaltet ein, nach ein paar Sekunden fällt das Relais...
Philips 58PUS8105/12 Kein Bildinhalt. BL in Ordnung: Hallo Zusammen,
habe das oben geannte Model auf dem Tisch. Ton und BL vorhanden der Bildinhalt fehlt.
Wenn ich abwechslungsweise das linke oder rechte...
Telefunken T50EX1360SAT Bild weg aber TV läuft noch weiter: Hallo,
ich bin der Hans und repariere als Rentner gerne defekte Elektro Geräte. Nun aber ist mein TV kaputt gegangen.
Es ist ein Telefunken aus der Türkei...
Fujitsu B22W-5 ECO Hintergrundbeleuchtung flackert: Hallo Zusammen,
ich würde gerne Eure Meinung zu folgenden Erscheinungen haben. Der Monitor zeigt ein Bild an, aber die HGB flackert. Ich habe folgendes...