Beko TV 22321SX

Diskutiere Beko TV 22321SX im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, schönen guten Morgen, habe hier ein Beko Problem, der Typ ist 22321SX. Sofort nach dem einschalten geht das gerät wieder in den Stdby Modus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
Hi, schönen guten Morgen,

habe hier ein Beko Problem, der Typ ist 22321SX. Sofort nach dem einschalten geht das gerät wieder in den Stdby Modus. SNT ist in Ordnung, Lampentest. Ziehe ich den Ablenkstecker blinkt die LED schnell mehrmals, und +B ist vorhanden. Transistor ist aber i.O. Bin für jeden Tip dankbar.
Ist jemand im Besitz der Schltungsunterlagen oder kann mir das Chassis sagen?, es befinden sich teile vom siesta auf der Platine.

mfg und besten Dank: siggi :mrgreen:
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich,

Chassis weis ich leider nicht.

Wenn das Netzteil ok ist - da kanns jetzt noch Vertikal sein.
Oder der H Trafo selber.

Aber definitiv hätt ich leider nichts.

Hast auch noch Post....

Gruss Alde
 
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
danke, habe geschaut, aber der Typ ist leider nicht dabei!
mfg.Siggi
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ja der Typ nicht - aber das Chassis bestimmt.
Und das weis ich halt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko TV 22321SX

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

Oben