Beko NR-TVB 6070s Schaltet sich selber ab und gleich wieder

Diskutiere Beko NR-TVB 6070s Schaltet sich selber ab und gleich wieder im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: NR-TVB 6070s Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sich selber ab und gleich wieder ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ursel666

Benutzer
Registriert
10.05.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: NR-TVB 6070s

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sich selber ab und gleich wieder ein.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


also habe den oben genanten fernsehen.er läuft auch soweit nur wenn er nee weile lief dan macht er klack und erschaltet sich ab,aber schaltet sich sofort wieder an.dann läuft er wieder nee weile durch und dan aus dem nigs herraus wieder das gleiche.was sind die eventuellen ursachen?desweiteren wenn ich ihn am schalter ganz ausschalte,bekomme ich ihn auch nicht gleich an.er ist im standby und wenn ich ihn leicht rüttel dann geht er an.hört sich an wie wackelkonntackt oder kalte lötstelle,aber diesbezüglich konnte ich nichts finden.nun brauche ich eure hilfe um ihn wieder in normale lebens bedingung zu bekommen.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bitte deinen Wissensstand eintragen.

Es könnte sich tatsächlich um eine kalte Lötstelle handeln.
Man sieht auch nicht jede, deshalb würde ich im NT und im Hochspannungsteil gründlich nachlöten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko NR-TVB 6070s Schaltet sich selber ab und gleich wieder

Ähnliche Themen

BEKO Waschmaschine dreht schnell an, stoppt dann

Grundig st55-998 Dolby TV schaltet sich ab

Tv schaltet im "kalten" Zustand immer ab :-(

Oben