Beko/Grundig 32GFB6726 Chassis G7 RD000 Kein DVBC Empfang

Diskutiere Beko/Grundig 32GFB6726 Chassis G7 RD000 Kein DVBC Empfang im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, habe einen oben genanntes TV Grundig 32GFB6726 G7 RD000 Geht normal in Betrieb soweit. Nach einem Werks rest empfängt er keine DVBC...
A

Alyx

Benutzer
Registriert
14.06.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe einen oben genanntes TV
Grundig 32GFB6726 G7 RD000
Geht normal in Betrieb soweit.
Nach einem Werks rest empfängt er keine DVBC Programme.
gestern habe ich angefangen zu messen während dessen emfing er Mal 25 Programme.
danach habe ich den terestric tuner reflowt
und er Spielte wieder mit heute morgen wieder keine Programme.
im Vorfeld hatte er Probleme mit der HDMI Erkennung auf 1 und 3.

HDMI 1 Erkennung ist im Moment komplett aus da ich irgendwie das zu gehörige AND Gatter zerstört habe, welches aber kein Problem darstellt im Moment (HDMI 1 ist deaktiviert im Service Menü).

ps: die service pdf hat mein Netzteil nicht drin.
dort ist mein TV Modell nicht aufgeführt
aber das Main Board ist passend.

Irgend welche Ideen?
 
A

Alyx

Benutzer
Registriert
14.06.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Habe soweit alles durch geschaut und gemessen.
Er ist eine Diva geworden
War eben an einer SAT Anlage und hat etliche programe ohne Probleme gefunden.
TV lief soweit dann aus geschaltet unde wieder eingeschaltet geht nicht kein Signal ...
Gut tv wieder eingepackt nach Hause normal abgeklemmt denke als Monitor geht die Büchse noch was soll ich sage DVBC Empfang ist Rieder da ATM läuft er 2 Stunden aber ich befürchte wenn ich ihn aus mache das TV wieder nicht geht ....
Das macht mich wahnsinnig
Ist das Software Problem? An einen Hardware defekt glaube ich schon nicht mehr.
 
A

Alyx

Benutzer
Registriert
14.06.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
so weit war ich auch schon ich meine aber ich hatte ne 11.11 drauf statt 11.09 kann mich aber auch täuschen.
Im Moment spielt er wieder mit warum auch immer wer weiß was sich da verhaspelt hat.

zum Mainboard tausch das ist alles schön und gut aber wenn man keine Panel daten hat wars das, das sagt ihr alle hier ihr sagt ich kann kein Mainboard nehmen was mit nem 43 er betrieben wurde oder so und an Grundig Equipment komme ich auch nicht.
das ich es ädern könnte.
Also fällt in den meisten Fällen im privaten Bereich ein MB tausch aus. zum reparieren schicken da kann man auch nen neuen kaufen.
Tolle Nachhaltikgkeit ;)
 
Thema: Beko/Grundig 32GFB6726 Chassis G7 RD000 Kein DVBC Empfang
Oben