Beko DUN6634FX2 Umwälzpumpe springt nicht an

Diskutiere Beko DUN6634FX2 Umwälzpumpe springt nicht an im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Allerseits, Seit neuestem streikt unser Geschirrspüler. Die Maschine lässt Wasser ein, und pumpt es auch wieder ab. Wenn dann das...
T

tanksmart

Neuling
Registriert
24.05.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
  • Beko DUN6634FX2 Umwälzpumpe springt nicht an
  • #1
Hersteller
Beko
Typenbezeichnung
DUN6634FX2
Kurze Fehlerbeschreibung
Umwälzpumpe springt nicht an
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo Allerseits,
Seit neuestem streikt unser Geschirrspüler.
Die Maschine lässt Wasser ein, und pumpt es auch wieder ab.
Wenn dann das Waschprogramm mit der Umwälzpumpe starten soll. dann gluckst diese nur, und schaltet nicht ein.
Manchmal, aber selten, geht sie dann doch mal an, fährt dann hoch, und dann nach 3 Sekunden schaltet sie wieder ab mit einem halb surrenden, halb piependen Ton.

Die Pumpe habe ich bereits ausgebaut und nach Fremdkörper untersucht. Da war nichts drin, und die Turbine dreht auch ohne Probleme.

Was könnte hier der Fehler sein?
 
Thema: Beko DUN6634FX2 Umwälzpumpe springt nicht an

Ähnliche Themen

BOSCH SGV4303/13 Reinigungsvorgang startet nicht - Umwälzpumpe defekt ?

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Aliomatic WDA 71400 (EU) F15 nach dem Abpumpen

Indisit WITL 1051 Motor dreht sehr schnell hoch??

Siemens Lady Plus 26 Umwälzpumpe defekt?

Zurück
Oben