BEKO DSN 6634FX1 Maschine heizt Spülwasser nicht auf

Diskutiere BEKO DSN 6634FX1 Maschine heizt Spülwasser nicht auf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BEKO Typenbezeichnung: DSN 6634FX1 E-Nummer: 7615051642 96481 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine heizt Spülwasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Käfigzugfedertechnik


Was es alles so gibt, wenn man danach googelt...

Ich hätte hinter diesem Wort jetzt vielleicht Oma´s Decke über dem Kanarien-Stall vermutet, damit der possierliche, gefiederte TrillerHansi keine Zugluft bekommt und gut schlafen kann! 8-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Lonzoglunz

…sondern sachdienliche Informationen…
Wenn vernünftige Mitteilungen kommen und dementsprechend unsere Tipps nachgegangen werden,
dann kommt auch ein vernünftiges Echo.
Mit unter haben wir auch Hilfesuchende, wo es in der anderen Richtung läuft.

immerhin bin ich schon fast 70 und erinnere mich noch gut an die Zeiten…
Packe da noch 10 Jährchen drauf, dann hast du mich ein.

Gruß vom Schiffhexler

:-)

PS: Halte Abstand und bleibt gesund

@ Lötspitze
Bei mir in den Kisten habe ich noch eine Hebel-Quetschzange, müsste für 10[sup] 2 [/sup] reichen.
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich persönlich nehm für solche Sachen ja gern die W... Klappklemmen. Ich weiss nicht darf man hier Markennamen nennen, jetzt ausserhalb der Hersteller der Maschinen. Das ist auch so was wie diese Zugfeder Dinger. Lassen sich völlig ohne Werkzeug betätigen und man kann auch Litzen ohne Endhülsen verwenden. Dazu ist ein erneutes öffnen auch mehrfach problemlos möglich. SInd halt leider etwas voluminös.

Wegen Kupfer fliesst, besonders übel ist, wenn man, wie früher mal üblich, aber das wurde wohl schon in den 60er. 70er Jahren verboten, die Leitungsenden verzinnt und dann in Schraubklemmen steckt. Zinn ist ja wesentlich weicher wie Kupfer und fliesst deshalb besonders freudig. Damals solls dadurch viele Brände gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BEKO DSN 6634FX1 Maschine heizt Spülwasser nicht auf

Ähnliche Themen

BEKO DSN6634 Geschirrspüler spült oben nicht

BoschTyp SGS09A15/19 SD11DT1B Wie Funktion der Wasserweiche testen? Wie Wasserweiche wieder korrekt aufsetzen?

AEG Lavatherm Protex (T6537EXAH3) Wasser steht im Behälter vorne und hinten. Wasser wird nicht abgepumpt.

Miele Thurbothermic G579SC Maschine heizt nicht beim Waschen

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Oben