Beko DSN 6634 FX Maschine brummt beim Starten nur noch

Diskutiere Beko DSN 6634 FX Maschine brummt beim Starten nur noch im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, meine Spülmaschine brummt von einem auf den anderen Tag nur noch beim Starten des Programms. Reset habe ich schon probiert, auch...
T

Tom1973

Neuling
Registriert
11.05.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Beko
Typenbezeichnung
DSN 6634 FX
Kurze Fehlerbeschreibung
Maschine brummt beim Starten nur noch
Hallo zusammen,

meine Spülmaschine brummt von einem auf den anderen Tag nur noch beim Starten des Programms.
Reset habe ich schon probiert, auch Fehlercode ist kein sinnvoller vorhanden.

Es steht auch kein Wasser im Boden.

Auf der linken Seite sieht es allerdings etwas verstopft aus, ich glaube das ist der Ablauf.

Viele Grüsse
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_1612.jpeg
    IMG_1612.jpeg
    329 KB · Aufrufe: 72
Thema: Beko DSN 6634 FX Maschine brummt beim Starten nur noch

Ähnliche Themen

Beko DSN 6634 FX Gerät erwärmt das Wasser nicht mehr / heizt nicht mehr

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Ikea Whirlpool DWH B00 Ikea Spülmaschine brummt beim Spülgang dreimal laut.

Oben