Beko DSN 6634 Display flackert - Kabelbruch ?

Diskutiere Beko DSN 6634 Display flackert - Kabelbruch ? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: DSN 6634 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display flackert - Kabelbruch ? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schreiberling

Neuling
Registriert
22.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: DSN 6634

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display flackert - Kabelbruch ?

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe Forengemeinde,

bin ziemlich ratlos. Folgendes Problem: das Display des Geschirrspülers leuchtet nicht auf. Wenn ich die Blende jedoch halb öffne, ist das Display wieder da. Schließe ich die Blende wieder, ist es dunkel. Paar mal ist es mir gelungen, dass das Display auch im geschlossenen Zustand aufleuchtete. Dann funktioniert die Maschine auch ganz normal. Jedoch maximal paar Minuten, bis das Display wieder nicht mehr leuchtet.

Von der Logik her würde ich zu einem Defekt im Kabelbaum tendieren. Was ist eure Meinung ?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wird wohl unten im Knickbereich was sein - also Klappen-Verkleidung abmachen und kontrollieren, wackeln, ziehen, mit dem Haarföhn (kein Heissluftfön!) leicht erwärmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko DSN 6634 Display flackert - Kabelbruch ?

Ähnliche Themen

Beko DSN 6634 FX Wasser in Bodenkammer

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Oben