Beko DEN 6634 FX Warmwasser Maschine anschließen

Diskutiere Beko DEN 6634 FX Warmwasser Maschine anschließen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: DEN 6634 FX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Warmwasser Maschine anschließen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

axel123

Benutzer
Registriert
10.12.2016
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: DEN 6634 FX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Warmwasser Maschine anschließen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
aufgrund eines Wasserschadens in der Küche die Kaltwasserleitung stillgelegt deshalb habe ich die Maschine solange an die Warmwasserleitung angeschlossen. Da ich mit der Bezeichnung nichts anfangen kann tm, Frage ich vorher euch mal.
Frage:
Ist der Zuwasserschlauch Typ88 Bitron Tu60C Tm70C Tm für die Warmwasser Zufuhr geeignet ?

Grüße Alex
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
angeblich bis 70°... - wird ja auch nicht als Dauerlösung betrieben, oder?
 
A

axel123

Benutzer
Registriert
10.12.2016
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
wombi - ladyplus45 schrieb:
angeblich bis 70°... - wird ja auch nicht als Dauerlösung betrieben, oder?

Hi @wombi-ladyplus45
es wird eine neue Steigleitung gelegt, würde dann wieder zurück auf den Kaltanschluss gehen wenn das sinnvoller wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wie warm ist denn der Warmwasseranschluss?

Problematisch auf Dauer wird eher die Heiztechnik der Maschine, denke ich - wobei es SpüMa´s gibt, die man bewusst mit Warmwasser betreiben kann, aber da wird iwas umgestellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko DEN 6634 FX Warmwasser Maschine anschließen

Ähnliche Themen

Beko DSN 6634 FX Spült oben nicht

Beko DSN 6634 FX Wasser in Bodenkammer

Beko DSN 6634 FX ART10Class hörte auf zu spülen

Beko DSN 6634 FX Korb springt aus Führung

Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler Teil zu

Oben