Beko DEN 6632S Der untere Spülarm dreht sich nicht und zieh

Diskutiere Beko DEN 6632S Der untere Spülarm dreht sich nicht und zieh im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: DEN 6632S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der untere Spülarm dreht sich nicht und zieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarktos2003

Benutzer
Registriert
29.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: DEN 6632S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der untere Spülarm dreht sich nicht und zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei meiner Spülmaschine dreht sich der untere Spülarm nicht und zieht auch kein Wasser. Der obere funktioniert einwandfrei. Ich hab den Spülarm abgemacht um zu schauen, ob die Löcher zu sind, aber sie sind frei und auch der Spülarm ansich lässt sich problemlos drehen. Was kann das sein?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Möglicherweise bzw. sicherlich die Wasserweiche, aber mit Beko kenne ich mich nicht aus - und Explobilder gibbet davon auch nicht.
 
S

sarktos2003

Benutzer
Registriert
29.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Sorry wenn ich blöd Frage, aber was ist den eine Wasserweiche?
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
die Wasserweiche öffnet den Wasserweg zum oberen oder unteren Spülarm. Bei Beko heßt die
3-Wege Ventil siehe Bild.
 

Anhänge

  • 3wegeVentil.JPG
    3wegeVentil.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 2.299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko DEN 6632S Der untere Spülarm dreht sich nicht und zieh

Ähnliche Themen

Beko DUN15410W Unterer Arm dreht sich nicht, kein Wasser druck.

Siemens SF24T254EU/15 Oberer Sprüharm dreht nicht, Geschirr wird nicht sauber

Privileg 1047 Oberer Spülarm dreht nicht

Bomann Geschirrspüler GSP 630 ix Umwälzpumpe läuft nicht,

Siemens SK22301/02 Spülarm ohne Wasser

Oben