beko 11.1 servicemode

Diskutiere beko 11.1 servicemode im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo zusammen kann mir irgendjemand mitteilen wie man bei beko chassis 11.1 in den service mode kommt? kann ich das mit der service fb oder gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB1973

Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen kann mir irgendjemand mitteilen wie man bei beko
chassis 11.1 in den service mode kommt?
kann ich das mit der service fb oder gibt es da eine andere
für?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Service-Code

Kenne den Code für BEKO Geräte leider nicht, würde es aber mal mit diesen beiden SEG-Codes versuchen.
Menütaste und dann 4725
oder
Menütaste und dann 1675
Einen Versuch ist es sicher wert.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Ein Beko Code
Pr+ und Pr- halten und Power on .
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: beko 11.1 servicemode

Ähnliche Themen

Beko DE 8535 RX0 Beko Wärmepumpentrockner geht nach 1 min in Pause

Beko DUN15410W Unterer Arm dreht sich nicht, kein Wasser druck.

Beko Stock No. 7641461677 FI löst aus beim Einstecken

div. (Philips, Palladium, Fisher, Technics) Tonarmlift keine oder geringe Dämpfung

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Oben