Beipackzettels für Philips TV/Video Kombi Reparaturset

Diskutiere Beipackzettels für Philips TV/Video Kombi Reparaturset im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Wer hat noch den Beipackzettels für Philips TV/Video Kombi Reparaturset Originale Bestellt Nummer 482231010707. Damit man weiß was für Bauteile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keller-habby

Neuling
Registriert
19.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wer hat noch den Beipackzettels für Philips TV/Video Kombi Reparaturset Originale Bestellt Nummer 482231010707.
Damit man weiß was für Bauteile und an welche Pos. Nr.: die teile ausgetauscht werden müssen,
bzw. welche Defekt waren. Oder ein Reparatur Tipp für den Philips TV/Video Recorder,
Model: 14PV010/01, wenn man den Schaltern einschalte geht die Standby Leuchte an,
und man hört Klicken bzw. Quietschen. Und die LED Blink immer wieder, und das ganze geht von neu wieder los.
Daher meine Frage wegen den Beipackzettels für Reparaturset Zeilenendstufen bzw. Netzteil-Reparaturset,
mit der Originale Bestellt Nummer 482231010707.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Unter MD22 und MD21 Chassis sind ja fast gleich und leider habe ich den Zettel nicht, aber einige Daten. Vlt hilft das ja weiter.
Es sollen 6 Kondis drinne sein, 3 Transis, 2 Switcher Dioden und eine Diode.

2420 1 bis 1,2 nF 2kV
2433 470nF 250V (evtl auch 2421)
2425 10 bis 11nF 2kV
dann soll ein 9100pF 2kV und 680nF 250V (2430/2423) drinne sein.

7420 IRF620
7421 BU2520AW
7480 STP16NE06FP

6419 BY228-20

6422 BY229F-60
6421 BY359F-1500

Mehr Daten habe ich leider nicht.

LG Thomas
 
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo , Du beschreibst das er quitscht - dann schau erstmal dir das VCR Laufwerk an ,bei dem alten liegt es näher ,das der Antriebsriemen rutscht bzw . Zahnrad auf Antriebswelle gerissen ist . ist eine Kassette noch drinn ? die nicht raus kommt ? Hatte fast immer Kassettenprobleme bei den Geräten . LG Lutz
 
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
lumq2 schrieb:
Hallo , Du beschreibst das er quitscht - dann schau erstmal dir das VCR Laufwerk an ,bei dem alten liegt es näher ,das der Antriebsriemen rutscht bzw . Zahnrad auf Antriebswelle gerissen ist . ist eine Kassette noch drinn ? die nicht raus kommt ? Hatte fast immer Kassettenprobleme bei den Geräten . LG Lutz
Was ich vergessen habe , ist quietschen nicht pfeifen -dann könnte es das netzteil bzw Zeilenendstufe sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beipackzettels für Philips TV/Video Kombi Reparaturset

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

Philips 42PFL7404H/12 TV muss oft 2 mal per FB gestartet wer

Philips TV Röhre 21 PT 1967/01 Bildausfall Brummen

Philips 32PW6305, Probleme mit AV-Modus, Geraet schaltet ab

Oben