Beim Sony KV-S2941D bleibt das Bild schwarz!

Diskutiere Beim Sony KV-S2941D bleibt das Bild schwarz! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe ein Problem mit meinem Sony KV-S2941D. Chasi :AE2F Problem: Der Fernseher bleibt beim Einschalten schwarz mit ein paar grünen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

balou33

Gast
Hallo habe ein Problem mit meinem Sony KV-S2941D.
Chasi :AE2F
Problem: Der Fernseher bleibt beim Einschalten schwarz mit ein paar grünen oder blauen Streifen im Bild. Ton ist ok.
Woran könnte es liegen bzw hat jemand einen Schaltplan für das Gerät?
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Mfg Balou33
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du schon kalte Lötstellen beseitigt?

Gruß
VSIggi
 
B

balou33

Gast
Hallo VSIggi
ich selber bin da nicht so versiert, aber mein Vater ist gerade dabei mit dem Schaltplan zu schauen und nach zu löten.Mal sehen ob es was bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beim Sony KV-S2941D bleibt das Bild schwarz!

Ähnliche Themen

Grundig VLE922BL Hintergrundbeleuchtung nur habseitig, aber nicht bei allen Quellen.

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Sony kd-55XE8096 kd-55XE8096 Bildschirm bleibt schwarz, grüne LED leuchtet

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben