Bei einem Mitsubishi CT2531EST die Standardwerte speichern

Diskutiere Bei einem Mitsubishi CT2531EST die Standardwerte speichern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mitsubishi Typenbezeichnung: CT-2531EST Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirkab

Neuling
Registriert
16.03.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Mitsubishi
Typenbezeichnung: CT-2531EST
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

bei dem Mitsubishi CT2531EST möchte ich gerne die Standartwerte für Lautstärke, Helligkeit, Kontrast usw.. abspeichern, damit nach einem "Kaltstart" die Werte auch gleich so vorhanden sind , wie ich es wünsche.
Zur Zeit muß ich nach jedem neuen einschalten alles auf meine Werte wieder neu einstellen.
Eine Speichertaste oder so etwas habe ich nicht gefunden ;-(
Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht.
Kennt jemand vielleicht den Trick?

Gruß
dirkab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bei einem Mitsubishi CT2531EST die Standardwerte speichern

Ähnliche Themen

Mitsubishi CT-32CW1CD mit Bildfehler

Mitsubishi CT-21 A mit merkwürdigem Folgefehler

Speichert Lautstärke nicht

Philips 28DC2670/21R. D16 shassis. Speichern...

PPwerte speichern Philips 28PT4403

Oben