bei Aufnahme mit VHS kein Ton

Diskutiere bei Aufnahme mit VHS kein Ton im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen ich habe ein schon sehr lange währendes Problem und hoffe, daß mir jemand von Euch einen Tip geben kann: mein Videorecorder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angi

Neuling
Registriert
25.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe ein schon sehr lange währendes Problem und hoffe, daß mir jemand von Euch einen Tip geben kann:

mein Videorecorder (Video/DVD-Kombi DVC 5936 von LG) hat ganz plötzlich bei den Aufnahmen keinen Ton mehr, an den Anschlüssen wurde nichts verändert, habe zur Sicherheit auch nochmal
alles festgedrückt. Am Anfang, einige Monate lang, hat die Aufnahme problemblos funktioniert, und ohne erkennbare Ursache ist dann der Ton verschwunden. Bei Direktaufnahme ist auch alles OK,
aber ich will ja hauptsächlich aufzeichnen, wenn ich nicht daheim bin.

Verbindung mit TV über Scartkabel

Ich hoffe, die Beschreibung ist halbwegs aussagekräftig.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im vorraus
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bei Aufnahme mit VHS kein Ton

Ähnliche Themen

Philips DVP 3350 V kein Bild, kein Ton bei VHS Wiedergabe. D

Panasonic DMR-ES30V Blue-Screen bei SP-Wiedergabe

JVC HD-56ZR7U Bild flackert, Ton knackst

kein Bild von VHS, nur Ton und weiße Blitze

Philips 28GR9770/30B Chassi G 110 Darstellungsfehler

Oben