Behringer PMX3000 Display ohne Funktion

Diskutiere Behringer PMX3000 Display ohne Funktion im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Behringer Typenbezeichnung: PMX3000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display ohne Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Behringer

Typenbezeichnung: PMX3000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display ohne Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen , habe folgendes Problem , besitze ein Mischpult von Behringer PMX 3000 Powermixer und beim Gerät ist eine Platine defekt .

Das ist diese Platine wo die ganzen Effekte abgespeichert sind , das Display funktioniert auch nicht , wo man sehen kann was für eine Einstellung am Gerät von denn Effekten gerade aktuell ist .

Nun meine eigentliche frage , hat einer von euch , eine Ide oder ein Link oder sogar als Ersatzteil ,so was zu liegen ???
Aufdruck von der Platine ist - BEHRINGER MODEL DPM5 PCB304030REVI , die Platine ist so ungefähr 5x5 cm Groß .

Würde mich sehr über eine Antwort oder sonstiges Freuen .

MFG
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Habe mal zwei Bilde von der Platine gemacht , durchgemessen habe ich die eine Diode , Widerstände & Spulen die da sind , also Messtechnisch war in denn einzelnen Bauteilen kein defekt messbar .

Ich habe von einer Behringer PMX1000 das Modul mal zum Testen in die PMX 3000 reingemacht , an denn Spannungen vom gerät kann es nicht liegen , denn die Funktioniert.

Also bekommt das teil irgend wie kein Saft , aber welcher IC währe dafür zuständig ?
 

Anhänge

  • IMAG0243.jpg
    IMAG0243.jpg
    412,5 KB · Aufrufe: 1.475
  • IMAG0244.jpg
    IMAG0244.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 1.258
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
www.meuther-amp.com

Hier gibt es Ersatzteile für Behringer.

Du kannst dir aber auch die Datenblätter suchen (Google hilft) und gucken, welches was macht.
Sollte nicht schwer sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Behringer PMX3000 Display ohne Funktion

Ähnliche Themen

STAIRVILLE DJ Lase Performance 150 RGY Grüner Laser ohne Funktion

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Bauknecht WA care 34 Di F06 - Motor dreht nicht - Defekt auf

SHARP LC46XL2E Horizontale versetzte Streifen beim Digital M

AEG Lavamat 76809 Display tot, Nicht einschaltbar

Oben