Bedienungsanleitung für TV Telefunken

Diskutiere Bedienungsanleitung für TV Telefunken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: FB 330 Top/FB 340 Chassi: 514954683...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kirsten

Benutzer
Registriert
02.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: FB 330 Top/FB 340
Chassi: 514954683

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe einen alten TV Telefunken PALcolor BS 440 V geschenkt bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte die Programme neu programmieren.
Leider habe ich nirgendswo im www was finden können, nun seid ihr mir meine letzte Rettung.

Hat jemand von euch noch eine Bedienungsanleitung bzw. kann mir jemand mit verständlichen Worten (ich bin eine technische Vollidiotin) erklären, wie ich bei der Programmierung vorgehen muss.

Lieben Dank schon mal im voraus.
Kirsten
 
F

friedhelm388

Benutzer
Registriert
11.10.2005
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

also mein BS 540 hat auch die FB 340, die Menüs könnten demnach ähnlich sein. Die gelbe Taste öffnet das Programm-Menü; weiteres Tippen der gelben Taste blättert die einzelnen Menü-Optionen durch. Hier kannst Du nun Kanäle, Suchlauf etc. eingeben. Speichern am Ende mit Vol+.
Rote Taste: Ton-Menü, grün: Bild-Menü, blau: Videotext, zurück zum Fernsehbild immer mit der Taste oben rechts: Anzeige/TV

Viel Erfolg!
 
K

Kirsten

Benutzer
Registriert
02.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab lieben Dank für die Beschreibung. Es hat sogar funktioniert und ich konnte endlich so die Programme programmieren wie ich es will.

Danke nochmal
Kirsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienungsanleitung für TV Telefunken

Ähnliche Themen

TV Telefunken Palcolor F431 leider nur schwarz/weiß

Menu/Programmierung Telefunken palcolor FS532M ?

Störungsmeldung bei Telefunken RW734E Rückpro

Telefunken BS450V Stereo / Chassis 618 A 1 (ICC5) Horizontal

Suche Lautsprecher für Telefunken-TV

Oben