Bedienung M95-100IDTV CUC1890

Diskutiere Bedienung M95-100IDTV CUC1890 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute, habe eine Frage, habe ir ein defekten TV gekauft und ihn repariert. Nun habe ich eine Frage zur Austattung: Wenn ich die "PIP" Taste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andibundi

Gast
Hi Leute, habe eine Frage, habe ir ein defekten TV gekauft und ihn repariert. Nun habe ich eine Frage zur Austattung: Wenn ich die "PIP" Taste drücke erscheint ein ein kleines eingefrorenes Bild im großen Bild. Ich kenne die "PIP" Taste als Bild in Bild Taste und das kleine Bild sollte doch eigentlich weiterlaufen oder ist das bei diesem Modell nur ein Standbild ? Wenn nicht wo könnte der Fehler liegen ?

Danke schonmal
Andi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hat er denn 2 Tuner?

Guck mal auf der Rückwand ob da noch ein 2.er Ant Anschluss
ist in dem ein Kabel steckt.

Gruss Alde
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Der 2. Tuner ist doch intern verkabelt
*denkenichtdassichmichdairre*

Kann sich nur um 1 Tuner Gerät handeln
Laufendes Pip nur über Scart (zB.Satreceiver)

LG Rudi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Und warum sieht er dann ein stehendes Tunerbild?

Wenn ich mich da mal auch nicht irre...
aber so stehts mal ganz oben....
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Bei neueren TVs ist es ja auch so das auch beim TV ohne PIP ein PIP Bild eingeblendet wird, das dann nur Standbild ist. Wird aber glaube ich alle 30sek aktuallisiert.
Halte ich also für normal. Wenn er richtiges PIP (egal ob Tuner oder AV) hat, sollte das in der Typenbezeichnung auftauchen.
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Das Standbild vom Tuner kommt doch immer vom gerade eingestellten Programm ?? oder??

LG Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienung M95-100IDTV CUC1890

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Loewe Planus 4672 ZP PiP geht nicht

sharp showview Fernsehkanäle über videorekorder nicht verfüg

Oben