Becker DTM High Speed

Diskutiere Becker DTM High Speed im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - weiss jemand wie man den Diebstahlcode des Radios zurücksetzten kann . Leider finde ich die Codekarte nicht mehr.Alle Anleitungen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
weiss jemand wie man den Diebstahlcode des Radios zurücksetzten kann . Leider finde ich die Codekarte nicht mehr.Alle Anleitungen und Eibauanweisungen hab ich noch nur die Codekarte ist mir abhanden gekommen. Weiss jemand Rat .....


Gruss Angel
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Mit der Kaufquittung direkt an Firma Becker wenden, diese Berechnen dann über einen Algo den Code.
Kostenpunkt ca 15 - 30 Euro
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Radio ist fast 3 Jahre alt und Kaufquittung ist natürlich auch weg
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann würde ich es einmal über das Becker
Service-telefon versuchen 07248-711777
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
oder:
Phone: +49 7248 71-1777
Fax: +49 7248 71-1246
Mail: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker DTM High Speed

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE6520BL Probleme bei den Apps oder doch Software?

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Bosch Maxx 7 Sensitive Filter Leuchte leuchtet

Siemens iq700 Schaumerkennung, Fehler E:30 -80

Siemens SN56N554EU/74 kleines weißes rundes Kunststoffteil in Sprüharm gebrochen

Oben