Beamer defekt

Diskutiere Beamer defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich habe einen Beamer vom Typ Philips Hopper SV 20 Impact und erst vor kurzem die Lampe ausgetauscht. Seit einiger Zeit schaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel99

Neuling
Registriert
24.08.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Beamer vom Typ Philips Hopper SV 20 Impact und erst vor kurzem die Lampe ausgetauscht. Seit einiger Zeit schaltet sich der Beamer nach ein paar Sekunden aus und bringt eine Meldung, dass der Ventilator nicht läuft.
Anscheindend ist der Thermostat defekt, ein neuer würde laut Händler ca. 200 Euro kosten. Hat jemand eine Idee wie man das guenstiger hinbekommen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Daniel
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ja läuft denn der Ventilator??
Hört man ja - der läuft doch immer zwecks Lampenkühlung....

Ich würd da mal nachschaun und messen.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beamer defekt
Oben