Beamer defekt ( Sony Projektor VPL-S900 ) -2

Diskutiere Beamer defekt ( Sony Projektor VPL-S900 ) -2 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Umsonnst das Ersten themen blokkiert worden ist habe ich diesen geoffnet. Was man beschreibt is Hitzeschaden. Die luftstrohm von die Unteren Fahn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Twinhead

Benutzer
Registriert
06.07.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Umsonnst das Ersten themen blokkiert worden ist habe ich diesen geoffnet.

Was man beschreibt is Hitzeschaden.
Die luftstrohm von die Unteren Fahn is langere zeit zu mange oder komplett blokkiert gewesen, Oder er ist mehrfach von die Netsspannung getrennt ohne aus zu kuhlen.
Diese schaden is Ohne erzatsung das Blauen [Rechtern] LCD panel nicht mehr zu reparieren.

Ich habe eksakt das selbe Problem mit die Sony VPL-S900 und zum zeitliche reparatur (...) habe ich das nachste getan:

Ich habe die 3-wegen Prisma herous genommen und die linken (Rot) und die Rechte (Blau) LCD displays ausgetauscht. (Sie sind selbst Nicht gefarbt)
Deshalb hatte ich es mit vielen abgleichung voreinander bekommen das er wieder brauchbar ist.

Es ist eine zeitroubende job und has viele geduld notich speziall mit die abgleichung des Rastern.

Wenn du das vorher sagen zu tun, verlieren sie ALLE garantie!!
Es ist ouf eigenen risiko!
Wenn sie eine beschreibung wilst von wie ich es getan hatte, mailen Sie mich einfach.

Victor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beamer defekt ( Sony Projektor VPL-S900 ) -2

Ähnliche Themen

Beamer defekt ( Sony Projektor VPL-S900 )

Oben