Bauknecht WTM622 PS Flusensieb ist blockiert

Diskutiere Bauknecht WTM622 PS Flusensieb ist blockiert im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WTM622 PS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb ist blockiert Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Petsi63

Neuling
Registriert
14.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WTM622 PS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb ist blockiert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Mein Toplader zeigt Fehlermeldung Pumpe . Ich habe das Flusensieb geöffnet und das Wasser abgelassen , sie von Strom u Wasser getrennt , und auf die Seite gelegt um von unten dran zu kommen . Da idt aber leider eine Bodenplatte aus Plastik , die ich nicht abschrauben kann . Wie komme ich jetzt an das Flusensieb ?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Dürfte in der Bed.Anleitung stehen.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Gerätenummer 85............... vom Typschild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WTM622 PS Flusensieb ist blockiert

Ähnliche Themen

AEG Favorit 88080 Vi "Pumpe blockiert", ist sie aber nicht

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Siemens Extraklasse S 14 - 79 Flusensieb klemmt

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

Siemens WM 14 W 550 Abdeckung Flusensieb blockiert

Oben