Bauknecht WTM622 PS Flusensieb ist blockiert

Diskutiere Bauknecht WTM622 PS Flusensieb ist blockiert im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WTM622 PS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb ist blockiert Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Petsi63

Neuling
Registriert
14.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WTM622 PS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb ist blockiert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Mein Toplader zeigt Fehlermeldung Pumpe . Ich habe das Flusensieb geöffnet und das Wasser abgelassen , sie von Strom u Wasser getrennt , und auf die Seite gelegt um von unten dran zu kommen . Da idt aber leider eine Bodenplatte aus Plastik , die ich nicht abschrauben kann . Wie komme ich jetzt an das Flusensieb ?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.058
Punkte Reaktionen
3.032
Wissensstand
Elektriker
Dürfte in der Bed.Anleitung stehen.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Gerätenummer 85............... vom Typschild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WTM622 PS Flusensieb ist blockiert

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse S 14 - 79 Flusensieb klemmt

Siemens WM 14 W 550 Abdeckung Flusensieb blockiert

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

Siemens WM14A261 Mod 2 / 402 - 00058 - 10 - 59 - 071203 - 2 - 3 Maschine unterbricht Waschvorgang, weil sie nicht abpumpen kann

Bauknecht BCU 3C26 X Fehler F3 - Wasser wird nicht abgepumpt

Oben