Bauknecht WATE 9375 Wasserhahn zu; Fehlercode F H

Diskutiere Bauknecht WATE 9375 Wasserhahn zu; Fehlercode F H im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WATE 9375 E-Nummer: ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserhahn zu; Fehlercode F H Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheScorp

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WATE 9375

E-Nummer: ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserhahn zu; Fehlercode F H

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

Meine Maschine bekommt aufeinmal kein Wasser mehr, der Wasserhahn funktioniert nach eigenen Testen einwandfrei.

Mehr kann ich als Blutiger Anfänger nicht Beitragen.

Ich weiss auch nicht wo ich die E-Nummer beziehe, eine Anleitung ist nicht mehr vorhanden.
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Wo befindet sich das Typenschild ? Vorne im Türbereich ! Suchfunktion benutzen ! Man muß sich nur bücken !
Eimertest machen !Suchfunktion benutzen !
Was besagt der Eimertest ? Suchfunktion benutzen ! Wurde schon 1001xbehandelt und durchgekaut !
Keine weiteren Tipps, FEIERABEND !
Gruß: Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WATE 9375 Wasserhahn zu; Fehlercode F H

Ähnliche Themen

Junker Junker JS15VN93/08 Wasserhahn Symbol, Sporadischer Programmabbruch, Wasser wird nicht abgepumpt, keine E-Fehlercode.

Bauknecht WA Alpin 1400 Fehlermeldung "Wasserhahn zu" sowie "F" und "H"

Bauknecht WAT Platinum 12Di Trommel wird nicht angetrieben

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Bauknecht WAT UNIQ 632 FLD Anzeige teilweise defekt

Oben